Kreativ denken und handeln im Business: Christine Klells Buch zeigt den Weg
In Ihrem Buch „Kreative Intelligenz im Buisness“ beweist die Autorin und Beraterin, wie Kreativität und Unternehmertum Hand in Hand gehen.
Bei unseren Kreativwirtschaftsgeschichten findest du die besten und anschaulichsten Beispiele, die zeigen, wie Kreativschaffende mit Unternehmen aus einfachen Produkten geniale Geschichten machen, oder eben aus ganz komplizierten Geschichten genial einfache Sachen entstehen.
In Ihrem Buch „Kreative Intelligenz im Buisness“ beweist die Autorin und Beraterin, wie Kreativität und Unternehmertum Hand in Hand gehen.
Wie Kunst und Kreativität einen Anreiz schaffen, einen Restaurantbesuch auf der Kamera festzuhalten: die Kooperation von der jungen Künstlerin Julia Auly mit dem Fast Food Pionier Wrapstars
Der neue „Creative Lunch Club“ von Social Media Marketer Klaus Heller, vernetzt dich einfach und ungezwungen mit Gleichgesinnten aus der Kreativwirtschaftsbranche beim Mittagessen.
Schon eine Fahrt mit dem Fahrrad durch Wien reicht und eine Idee ist geboren. Wien Bücher sind ja an sich nichts Neues, was aber passiert, wenn man einer Künstlerin beim Schlendern durch die Landeshauptstadt mit einem kleinen Notizbuch im Gepäck freien Lauf lässt? Es entsteht ein Meisterwerk an Geschichten, die sich sehen lassen können- wortwörtlich.
Petra Stelzmüller setzt sich mit ihrer „Brosche der Thetis“ in der Kategorie: Excellent Product Design / Lifestyle and Fashion bei den German Design Awards durch.
Musik als analoges, hochwertiges Werbemedium per Post versenden? Die Tiroler Kenneth Winkler und Alexander Wörle machen es möglich.
Mit Ihrem außergewöhnlichen Designprodukt „Ludo“ schafft es Theresa Egger, Funktionalität und Design im Wohnraum zu vereinen.
Matthias Lechner hat mit NFBrands.X die erste Full-Service Web3- und Metaverse-Agentur Österreichs gegründet, und war selber davon überrascht.
Wenn nachhaltiges Design die Unternehmensstrategie bestimmt, können Dauerparkplätze zu innovativen Mobilitäts-Hubs werden. So geschehen bei der Markenentwicklung von „Best in Mobility“.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten. Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.
Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten. Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.